Klavierunterricht in Braunschweig


"Noch schöner als Musik zu hören, ist es, selbst Musik zu machen.
Mit weißen Tasten. Mit schwarzen Tasten."


Seit 8 Jahren gebe ich Keyboard- und Klavierunterricht in Braunschweig. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen. Der künstlerische Schwerpunkt meines Unterrichts liegt im Bereich Rock-, Popmusik und Liedbegleitung.

Die Schüler erlernen das Spielen der rechten Hand nach Noten, in der linken Hand werden Akkorde gegriffen. Die Akkordgriffe können durch Begleitmuster, sogenannte "Patterns", erweitert werden.

Die Vorgehensweise hat sich in der Praxis bewährt.

Auf Wunsch gebe ich Anfängern auch klassischen Klavierunterricht.

Bei Wiedereinsteigern oder fortgeschrittenen Spielern ist es möglich, den Unterricht individuell nach Wünschen auszugestalten.
Oder bringen Sie eigene Noten mit, zum Beispiel Schlager, Tanzmusik, Charts, 60er/ 70er...

Ich unterrichte im Tastenstudio Krause, direkt in der Braunschweiger Innenstadt.
Außerdem fahre ich zu den Schülern (mobiler Klavierunterricht, östliche Ringgebiet, Querum, Volkmarode, Schapen, Dibbesdorf).



Kontakt:

0152 / 07 53 56 31

info[at]montykrah[dot]de