Videos


"BAGGERSEE" (2016)

"Baggersee" ist einer meiner ersten heiteren Songs, praktisch ein Sommerhit. Ich meine mich zu erinnern, beim Song- Slam den letzten Platz gemacht zu haben. Die Bewertungen waren allerdings sehr nahe beieinander, so zwischen 8 und 10 Punkten. Ich war trotzdem mit dem Auftritt sehr zufrieden und vor allen Dingen konnte ich ein professionelles Video ergattern. Die Möglichkeit hatte ich danach nie wieder.



"DEIN HERZ" (2022)

"Dein Herz", die Jahre 2020 bis 2023. Der Song spielt in einer fiktiven Zombie-Welt. Es gibt Menschen und Zombies. Der Protagonist hat überlebt, wacht auf und kann sich nicht genau erinnern. Was ist geschehen? Noch spürt er seinen Herzschlag. Seine Gefühlswelt ist intakt geblieben und er erkennt die Blumen, die aus der verbrannten Erde emporkeimen. Ein langer Weg liegt vor ihm.